Die verschwiegene Schlucht (Novelle)

from Froststarr

DIE HARDCOVER-EDITION IST AUSVERKAUFT, ABER:
Es gibt eine Paperback-Version (mit Illustrationen) und ein eBook (ohne Illustrationen)! Einfach bei Amazon, Thalia, Weltbild, Kobo oder Epubli nach dem Titel suchen.

Eine phantastisch-plausible Naturerzählung von Froststarrs Sänger Yuggoth. Für Freunde der Wildnis und seltsamer Dinge.

• Hardcover
• 140 Seiten
• 19 Illustrationen
• limitiert auf 100 Stück
• Privatveröffentlichung (erscheint nicht im Handel)
• Kommt mit einer kleinen Überraschung in einem mysteriösen Umschlag!

Im Herz der österreichischen Alpen liegt der Nationalpark Hohe Tauern. Ein Biologiestudent aus Deutschland nutzt seine Semesterpause, um das Gebiet ausgiebig zu durchstreifen. Er hat eine alte Karte, die ihn auf Wege fernab der üblichen Touristenpfade führt. Doch er verirrt sich, rutscht im nächtlichen Bergwald ab und stürzt in eine abgeschiedene Schlucht. Ein rätselhafter Greis findet den Schwerverletzten und nimmt ihn mit in seine Hütte. Er scheint schon seit langer Zeit allein dort zu leben und spricht niemals ein Wort. Mit fragwürdigen, aber hochwirksamen Salben und Suden pflegt er den Wanderer gesund. Als dieser schließlich aufbrechen will, um die Schlucht zu verlassen, stellt er fest, dass es keinen Ausweg gibt. So hat er keine andere Wahl, als bei dem Einsiedler zu bleiben – und mit der Zeit wird ihm bewusst, dass dieser Ort ein Geheimnis birgt, das die Welt verändern könnte.

Sold Out

about

Froststarr Halle, Germany

contact / help

Contact Froststarr

Streaming and
Download help

Report this merch item or account